Foto 1.JPGFoto 2.JPGFoto 3.JPGFoto 4.JPGFoto 5.JPGtwilight2.jpgtwilight3.jpgtwilight4.jpg

Mitgliedschaft

Zweck und Zielsetzung: Der Club setzt sich ein für die Sportschifffahrt auf dem Bodensee und Rhein sowie für die Sauberhaltung der Gewässer. Mit Rhy- und Seedienst versuchen wir eine gewisse Ordnung und Hilfe auf unseren Gewässern anzubieten.

Im weiteren werden bei verschiedenen Clubanlässen oder Treffen die Gesellschaftlichkeit und Freundschaft gepflegt. Bei gemütlichem beisammen sein, bei Essen und Trinken geplaudert über Boote, Fachtechnisches oder einfach nur über alles was uns bewegt.

 

Mitgliederbeiträge

Passivmitglieder Fr. 20.-, Aktivmitglieder Fr. 70.-, Partnermitglieder Fr. 100.-


 

Interessiert?

Dann besucht uns an einem der Clubanlässe oder meldet euch gleich an als Mitglied im Bootsclub Stein am Rhein. Ob Aktiv, Passiv, mit oder ohne Boot bei uns sind alle willkommen.

 

Melden Sie sich hier direkt an >>